FAQ

Häufig gestellte Fragen

Heim   /   Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEINE FRAGEN

Durch die Erstellung eines persönlichen Kontos in unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, den Zahlungsvorgang viel schneller zu durchlaufen, Lieferadressen zu verwalten, Ihre Bestellungen einzusehen und zu verfolgen und vieles mehr.

Nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie können auch ohne Registrierung eine Bestellung aufgeben.

Unbeschädigte, vollständige Ware wird uns spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware an unsere Adresse Malokrasňanská, 831 54 Bratislava geliefert. Sie verschickten die Sendung per Einschreiben, nicht per Nachnahme. Es ist auch notwendig, das Formular für den Rücktritt vom Vertrag auszufüllen und per E-Mail an info@sinksandtaps.sk , per Post oder persönlich an unsere Adresse Malokrasňanská, 831 54 Bratislava zu senden. Wir überweisen den gezahlten Betrag auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.

Ja, aber nur in Ausnahmefällen, bei Interesse an dieser Zahlungsart wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sie können die Bestellung auch per Nachnahme bezahlen, also erst bei Erhalt der Ware. Wenn Sie sich für die Lieferung per Nachnahme mit Zustellung durch die Slowakische Post entscheiden, muss die Sendung innerhalb von 10 Tagen beim zuständigen Postamt angenommen werden. Mehr über Zahlungsweise und Transport erfahren Sie auf der Unterseite Transport und Zahlung

Wenn die bestellte Ware nicht innerhalb von 5 Tagen ab Versanddatum bei Ihnen angekommen ist, kontaktieren Sie uns umgehend unter Tel. Nein. +421 904 900 130 oder per E-Mail an info@sinksandtaps.sk . Wir werden Ihre Sendung suchen und Sie dann über die nächsten Schritte informieren.

Schreiben Sie uns unter info@sinksandtaps.sk , um welches Produkt es sich handelt, und wir werden versuchen, es für Sie auf Lager zu haben.

Zögern Sie nicht, uns unter Tel. Nein. +421 904 900 130 oder per E-Mail info@sinksandtaps.sk . Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Einkaufswagen (0)

Warenkorb